Tiertrauer München GmbH Niederlassung Salzburg - Oberalm

Adresse: Halleiner Landesstraße 84, 5411 Oberalm, Österreich.
Telefon: 6641425411.
Webseite: tiertrauer-salzburg.at
Spezialitäten: Tierfriedhof.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Tiertrauer München GmbH Niederlassung Salzburg

Tiertrauer München GmbH Niederlassung Salzburg Halleiner Landesstraße 84, 5411 Oberalm, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Tiertrauer München GmbH Niederlassung Salzburg

  • Montag: 09:00–16:00
  • Dienstag: 09:00–16:00
  • Mittwoch: 09:00–16:00
  • Donnerstag: 11:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über Tiertrauer München GmbH Niederlassung Salzburg

Die Tiertrauer München GmbH Niederlassung Salzburg befindet sich an der Adresse: Halleiner Landesstraße 84, 5411 Oberalm, Österreich. Diese Niederlassung bietet spezialisierte Dienstleistungen im Bereich der Tierbestattung und ist unter der Telefonnummer 6641425411 erreichbar. Für diejenigen, die sich online über die Dienstleistungen informieren möchten, empfiehlt sich der Besuch der Website tiertrauer-salzburg.at.

Ein besonderes Merkmal dieser Firma ist die Spezialisierung auf einen Tierfriedhof. Dies ist besonders für Tierbesitzer von großer Bedeutung, die einen Ort suchen, an dem sie ihre Lieblinge ehren können. Zusätzlich bietet die Niederlassung eine barrierefreie Parkmöglichkeit, was für Rollstuhlfahrer ein wichtiges Kriterium darstellt und durch den Hinweis auf einen rollstuhlgerechten Parkplatz unterstrichen wird.

Für potenzielle Kunden sind die Bewertungen auf Google My Business von großem Interesse. Mit insgesamt 24 Bewertungen und einer Durchschnittsbewertung von 4,4/5 sprechen die Erfahrungen anderer Kunden sehr positiv für die Qualität der Dienstleistungen. Dieses hohe Niveau der Zufriedenheit sollte bei der Entscheidungsfindung nicht unberücksichtigt bleiben.

Die Niederlassung in Salzburg ist nicht nur wegen ihrer speziellen Dienstleistungen hervorzuheben, sondern auch durch die persönliche Note, die sie ihren Kunden bietet. Die Kombination aus einer professionellen und respektvollen Behandlung der Angelegenheiten der Tierbestattung und der barrierefreien Zugänglichkeit macht die Tiertrauer München GmbH Niederlassung Salzburg zu einem zuverlässigen Partner für Tierbesitzer in trauervollen Zeiten.

Für diejenigen, die Interesse an den Dienstleistungen dieser Firma haben, ist es empfehlenswert, direkt über die Website tiertrauer-salzburg.at Kontakt aufzunehmen oder die angebotenen Dienste anzufragen. Die detaillierte Ausarbeitung der Angebote und die persönliche Beratung vor Ort können sicherstellen, dass die Bedürfnisse der Tierbesitzer vollständig erfüllt werden.

Zusammengefasst ist die Tiertrauer München GmbH Niederlassung Salzburg eine hervorragende Wahl für alle, die nach einer respektvollen und gut organisierten Lösung für die Bestattung ihrer geliebten Tiere suchen. Die positive Reputation und die barrierefreie Gestaltung der Einrichtung machen sie zu einem Ort, an den man ohne Überzeugungshürden gehen sollte. Kontaktieren Sie sie über ihre Webseite, um mehr über ihre spezialisierten Dienstleistungen zu erfahren und Ihre individuellen Anliegen zu besprechen.

👍 Bewertungen von Tiertrauer München GmbH Niederlassung Salzburg

Tiertrauer München GmbH Niederlassung Salzburg - Oberalm
A. E.
1/5

Wir sind einfach nur entsetzt und fassungslos über das uns entgegen gebrachte Verhalten. Wir mussten 1,5 Monate (!!!) Warten, um unser geliebtes Familienmitglied wieder nach Hause holen zu können und das obwohl die Urne bereits eine Woche später, nachdem wir sie in die Obhut der Tiertrauer übergeben haben, hätte abgeholt werden können und das nur weil man sich, wie es scheint, zu gut ist, um mehr als einen Anrufversuch zu starten, eine Sprachnachricht zu hinterlassen und/oder per eMail Kontakt aufzunehmen (sämtliche Kontaktdaten lagen vor!), sowie auf unsere erste Nachfrage nach 4 Wochen (!) hin richtig nachzusehen, anstelle es sich einfach zu mache und ohne es tatsächlich zu überprüfen mitzuteilen, dass sie noch nicht zurück und abholbereit sei.

Auch die Übergabe gestaltete sich sehr unangenehm und verletzend, wurde man vor Ort nach dem Klingeln aus dem oberen Stockwerk mit einem 'Was man denn hier wolle!?' "begrüßt".

Die lang ersehnte und unnötig verzögerte Abholung gestaltete sich dann so, als würde man irgendwelche belanglosen Unterlagen abholen.

Wenn wir könnten würden wir 0 Sterne und weniger vergeben; wurden wir in einer unserer dunkelsten Stunden mit keinem Einfühlungsvermögen, keiner Betreuung und keiner Kommunikation konfrontiert und das von jemandem, dessen Arbeit es ist, die trauernde Familie in dieser schweren Zeit unterstützend zu begleiten.

Können somit nur jedem davon Abraten seine geliebte Familie in deren Obhut zu übergeben, denn wie es aussieht, wird hier eher nach der Philosophie "ist doch nur n Tier" gearbeitet und nicht mit dem Bewusstsein, dass es hier um wichtige Mitglieder von Familien geht.

Tiertrauer München GmbH Niederlassung Salzburg - Oberalm
Sandra A. W. (.
1/5

Bin sehr enttäuscht von euch, es ist so schon nicht schön wenn man mit euch Kontakt haben muss, weil es da einfach nur um den Tod eines geliebten Tieres geht!

Mein Cado (43kg, Rottweiler) ist am 12.9.2022 gestorben und ich habe mich sehr schnell für eine schöne Urne entschieden und die Bestätigung auch am 13.9. bekommen, das mein Geld (550,- für Urne und Einäscherung) angekommen ist und ich kontaktiert werde, sobald meine Urne fertig ist.
Wir haben hier auch telefoniert wo eine relativ unfreundliche Dame mich darauf hinwieß, dass die Urne nie aussehen könne wie mein Rottweiler da es ein Schäferhund ist. Nichtsdestotrotz wollte ich genau diese Urne mit einer Bemalung nach meinem Hund. Sie sagte ich solle noch Fotos schicken.

Nach einem Monat rief ich mal nach wie lange es denn noch dauern sollte und dann sagte man mir sie würden ja noch auf Fotos warten. Was mich 1.stört ist die Tatsache, dass Sie mein Geld schon einen Monat lang hatten und die Asche meines Hundes scheinbar auch schon länger dort lag, wie lange hatten Sie mich denn noch warten lassen um sich vielleicht von selbst zu melden?
Gut, gesagt getan schickte ich umgehend die Fotos.
Eine Woche später wurde mir dann über Umwegen gesagt, dass es die Urne nicht mehr gäbe, bzw sie nicht mehr gemacht würde und die Asche meines Hundes sowieso nicht reingepasst hätte, da es nur für maximal 30kg Lebendgewicht gegangen wäre.

Heute, 5Tage nachdem ich dass nicht mal von Ihnen selbst erfahren habe, habe ich angerufen und bis dato kein "Es tur mir leid" gehört, sondern, dass ich halt die Fotos eine Woche früher hätte schicken sollen dann hätte es noch geklappt. Was hätten Sie dann 1.mit der restlichen Asche gemacht die nicht in die Urne gepasst hätte und 2.ist es nicht nur mein Fehler wenn keine Fotos bei Ihnen angekommen sind bzw hätten Sie sich in diesen 5Wochen doch wohl mal melden können, das diese noch ausständig sind. Und selbst wenn die Fotos nicht hier gewesen wären, so hätte man in dem Moment, in dem ich bestellt und bezahlt habe, auch die Urne schon bereitstellen müssen.
Es gab keine Entschuldigung hier, kein Entgegenkommen, da ich jetzt die Urnengestaltung woanders bezahlen muss und dort natürlich wesentlich mehr zahle, da ich meinen Hund nicht dort einäschern habe lassen!
Eine Bestätigung, dass ich wenigstens mal mein Geld zurück bekommen werde ist auch nach wie vor nicht eingegangen.
Alles in Allem wirklich sehr enttäuscht von Ihnen!!!

Tiertrauer München GmbH Niederlassung Salzburg - Oberalm
Nina K.
1/5

Sehr enttäuschend: ist schon der Tod unseres geliebten Hundes Pauli traurig genug gewesen, so ist es noch viel trauriger dass seine Urne niemals zu uns nach Hause kam. Diese dürfte schlichtweg „verloren gegangen“ sein.
Nach mehrmaligen Anfragen per Mail bzw. Telefon die alle unbeantwortet blieben, urgierte freundlicherweise unser Tierarzt, der die „Firma“ damals mit der Einäscherung beauftragte. Mir wurde dann von einer netten Dame dort versprochen der Sache nachzugehen. Wieder keine Antwort! Das Ganze zieht sich jetzt seit Juni 2021! Traurig dass wir unseren lieben Pauli nie wirklich haben „begraben“ können! Von der bereits beglichenen Rechnung ganz zu schweigen….

Tiertrauer München GmbH Niederlassung Salzburg - Oberalm
SVAS 1.
5/5

Haben uns für unseren treuen Wegbegleiter für die Einzeleinäscherung entschieden und sind wirklich froh dies über die Tiertrauer gemacht zu haben. Haben sich kurzfristig am Samstag Zeit genommen um unseren geliebten Simba zu übernehmen und haben uns auch noch die Zeit gegeben uns in Ruhe zu verabschieden. Vielen Dank das Ihr diesen schweren Moment ein wenig leichter gemacht habt.

Tiertrauer München GmbH Niederlassung Salzburg - Oberalm
mimi K.
5/5

Sehr zufrieden! Nachdem unser geliebter Kater verstorben ist, wählten wir den Weg der Einäscherung.Die Abwicklung funktionierte ohne Probleme. Es wurde alles nach unserem Wünschen umgesetzt. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit diesem Ergebnis!

Tiertrauer München GmbH Niederlassung Salzburg - Oberalm
Elfriede A.
5/5

In der schweren Zeit, wenn man sein geliebtes Haustier verliert, ist man hier bestens aufgehoben.
Es wird würdevoll und pietätvoll mit dem verstorbenen Tier, einfühlsam und und verständnisvoll mit dem Tierbesitzer umgegangen.
Sowohl der netten Dame im Büro als auch dem freundlichen Fahrer, der unseren Hund abgeholt hat, noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Tiertrauer München GmbH Niederlassung Salzburg - Oberalm
Lisa H.
5/5

Nachdem unser Rüde ganz plötzlich verstorben ist, haben wir uns für einen Einäscherung entschieden.
Vielen Dank an Frau Edlmayr und ihr Team die uns in dieser schweren Zeit sehr einfühlsam betreut haben.
Es wurde alles sehr unkompliziert und würdevoll durchgeführt, von der Abholung in der Tierpraxis bis zur Übergabe der fertigen Urne.
Vielen Dank nocheinmal!
Kann es jedem empfehlen!

Tiertrauer München GmbH Niederlassung Salzburg - Oberalm
Christine B.
5/5

Abholung unseres Hundes war schnell und unkompliziert, sehr nette Dame übrigens. Die Urne konnten wir 3 Wochen später abholen. Alles Bestens

Go up