PENNY - Holzgerlingen

Adresse: Tübinger Str. 111, 71088 Holzgerlingen, Deutschland.
Telefon: 22120199959.
Webseite: penny.de
Spezialitäten: Discounter, Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bäckerei, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 428 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von PENNY

PENNY Tübinger Str. 111, 71088 Holzgerlingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von PENNY

  • Montag: 07:30–21:00
  • Dienstag: 07:30–21:00
  • Mittwoch: 07:30–21:00
  • Donnerstag: 07:30–21:00
  • Freitag: 07:30–21:00
  • Samstag: 07:30–21:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die Firma PENNY ist ein bekannter Discounter und Supermarkt, der sich durch seinen preiswerten Sortiment und die Vielzahl an Angeboten auszeichnet. Mit Sitz in Holzgerlingen, Deutschland, befindet sich das Geschäft unter der Adresse Tübinger Str. 111, 71088 Holzgerlingen. Verbraucher können das Unternehmen auch telefonisch unter der Nummer 22120199959 oder auf deren Webseite penny.de kontaktieren.

Die Spezialitäten von PENNY liegen in seinem breiten Sortiment, das von Lebensmitteln über Haushaltswaren bis hin zu Elektronikartikeln reicht. Zu den zahlreichen Angeboten gehört auch ein hervorragendes Obst- und Gemüseangebot, was den Kunden besonders anspricht. Darüber hinaus bietet das Geschäft Rollstuhlgerechter Parkplatz und eine Bäckerei an, um den Bedürfnissen aller Kunden gerecht zu werden.

Ein besonderes Feature von PENNY ist die Möglichkeit, einen schnellen Einkauf zu tätigen. Auch bei Bedarf können Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen und Plastikflaschen erworben werden. Zahlungen können per Debitkarte, mobile Zahlungen per NFC oder Kreditkarte getätigt werden.

Das Unternehmen hat es geschafft, bislang 428 Bewertungen auf Google My Business zu erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 zeigt dies, dass die Kunden zufrieden sind und das Angebot schätzen.

Im Hinblick auf die hohe Zufriedenheit der Kunden und die guten Bewertungen können wir PENNY uneingeschränkt empfehlen. Für weitere Informationen und Angebote ist eine Besichtigung der Webseite oder ein Anruf empfehlenswert. Nehmen Sie sich die Zeit, um das vielfältige Sortiment und die vielen Vorteile von PENNY zu erkunden und profitieren Sie von einem hervorragenden Einkaufserlebnis.

👍 Bewertungen von PENNY

PENNY - Holzgerlingen
Florina D.
1/5

Das Personal war sehr unhöflich und sogar eine ältere blonde Dame sagte, dass es ihr Laden sei und jeder, der ihn nicht mag, gehen sollte. Der eine Laden, in den ich nie wieder gehen werde. Das Personal muss normal sprechen und sich benehmen oder am besten das Personal wechseln, da die Situation so schlecht ist, dass man nichts tun kann, um sie zu verbessern.

PENNY - Holzgerlingen
Thomas S.
2/5

War heute mit meiner Frau dort einkaufen. Sehr gut sortiert, tröstet aber nicht über das unfreundliche Personal hinweg. Eine blonde Frau mittleren Alters sprach sehr herablassend und von oben herab. Bei einfachen Fragen antwortete diese sehr genervt und pampig. Das trübt das Einkaufserlebnis, und man überlegt ob man noch ein zweites Mal kommt. Schade eigentlich, weil Penny nicht so oft vertreten ist.

PENNY - Holzgerlingen
Zey M.
1/5

Ich besuche diesen Markt in Holzgerlingen nicht allzu oft, weil ich mich dort nicht willkommen fühle.
Heute motzte mich eine blonde Mitarbeiterin mittleren Alters mit vollem Mund an ich hätte die Penny App zwei Mal gescannt! Was ist denn schlimm daran, dass ich nicht erkennen konnte, ob meine App erfasst wurde Ich habe niemanden extra deswegen warten lassen oder ihr extra Arbeit gemacht, sie war währenddessen mit dem Scannen meiner Waren beschäftigt.
Wie kann man grundlos gemein zu Mitmenschen sein, die man nicht kennt? Sie ist definitiv fehl am Platz...

PENNY - Holzgerlingen
now P.
1/5

Bin langjähriger Kunde, weils nah ist. Nehme ab heute längere Wege in Kauf. Pfandautomat defekt. Personal gerufen und bekomm nen Einlauf weil ich wohl den Automaten falsch bediene. Der ganze Laden wird falsch geführt. Ständig neues Personal bis auf die unfreundlichen. Die bleiben seltsamerweise? Hab meine Bedürfnisse jetzt über Amazon geregelt. Billiger und geliefert. OHNE STRESS. Ihr bekommt von mir nur noch das Pfand das ich mir auszahlen lass. Weiter so. Nächster stop insolvenz und Arbeitsagentur.

PENNY - Holzgerlingen
Luzia B.
2/5

Sehr unfreundliche Personal, eckig und kantig einsortiert! Ware an mehrere Stellen suche, suche...nee es gibt noch andere Discounter!

PENNY - Holzgerlingen
Tim K.
1/5

Der einkaufsladen ist gut, jedoch war dort eine ältere blonde Frau die sehr unfreundlich war. Solange diese Frau in diesem Laden arbeitet werde ich leider kein Fuß mehr in diesen Laden setzen. Es wurden Kunden beschimpft, belästigt und nicht respektiert. Das ist für mich alles andere als professionell. Ein Witz aufgrund meinem Aussehen war in dieser Situation ebenfalls unangebracht

PENNY - Holzgerlingen
Walter G.
1/5

War heute am 23.08.2024 hier und wollte mir schnell eine Flasche Wasser kaufen. Als ich an die Kasse kam war vor mir schon eine lange Schlange. Ich fragte eine Mitarbeiterin die mir entgegen gekommen ist ob sie eine andere Kasse aufmachen könnten. Sie sagte sie hätte jetzt keine Zeit aber um 15.00 Uhr würden Kollegen kommen und die könnten dann zusätzlich eine Kasse besetzen. Ich dachte ich bin im falschen Film, aber es kommt noch besser. Die Schlange wurde immer länger und ein weiterer Kunde bat darum doch bitte eine weitere Kasse zu öffnen worauf die Kassiererin an der Kasse erwiederte das dies nicht möglich sei, die Kollegin müsste hinten im Lager sein da gerade ein LKW gekommen wäre der Paletten ab lädt und sie die Ware abhaken müsste, die anderen Kollegen erst um 15.00 Uhr kommen würden und jetzt außerdem Urlsubszeit wäre und das da eben so ist. Entschuldigung aber das ist doch nicht das Problem der Kundschaft das Urlsubszeit ist oder das ein LKW zum abladen kommt. Urlaubszeit ist jedes Jahr und ein LKW kommt auch öfters zum Abladen. Da muss man halt nach Aushilfen schauen die dann einspringen. Das muss jede andere Firma auch. Wenn die Verantwortlichen bei Penny mit ihrem Job überfordert sind, sollten sie sich vielleicht überlegen in Zukunft Toiletten auf einer Autobahnraststätte zu reinigen anstatt einen Discounter zu leiten. Wäre vielleicht für die Kunden ein Vorteil.

PENNY - Holzgerlingen
Luke S.
1/5

Also zu dieser schwarzhaarigen Verkäuferin fallen einem nur 2 Worte ein: unfreundlich und unkompetent. Und das in einer Art und Weise wie ich es noch nie erlebt hab.
Kein einziges freundliches Wort, Kunden werden für selbst gemachte Fehler angeschnauzt und die Waren so schnell über die Kasse gezogen dass es sich stapelt und teilweise sogar runter fallen weil vor allem ältere Personen nicht so schnell einpacken können.
Das geht gar nicht!

Go up