NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service - Bietigheim-Bissingen

Adresse: Gustav-Rau-Straße 17, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland.
Telefon: 714290040.
Webseite: auto-naegele.de
Spezialitäten: Autohändler, Autoglaswerkstatt, Automarkt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Honda-Händler, Kia-Händler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 353 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service

NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service Gustav-Rau-Straße 17, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

NÄGELE Automobile | Kia Verkauf & Service

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Kia-Händler sind, dann liegt hier eine herausragende Wahl vor. NÄGELE Automobile, spezialisiert auf den Verkauf und Service von Fahrzeugen, insbesondere Kias, bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, die weit über den traditionellen Autohandel hinausgehen.

Standort und Kontakt

Diese renommierte Werkstatt befindet sich an der Gustav-Rau-Straße 17, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland. Für Kunden, die direkten Kontakt suchen, ist die Telefonnummer 714290040 ebenfalls leicht erreichbar. Die Webseite auto-naegele.de bietet umfassende Informationen und die Möglichkeit, online zu bestellen oder Anfragen zu stellen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

NÄGELE Automobile zeichnet sich durch seine Vielzahl an Spezialitäten aus. Neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen bietet das Unternehmen auch einen Autoglaswerkstatt, ein Autowerkstatt für Reparaturen, ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, einen Honda-Händler und natürlich ihre eigene Kia-Händler-Abteilung. Zusätzlich bieten sie Dienstleistungen wie Autovermietung, Autowäsche und Ölwechsel an.

Barrierefreiheit und weitere Dienstleistungen

Für die Barrierefreiheit setzen sie auf einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC. Weitere nützliche Services umfassen eine Autovermietung, eine Autowäsche sowie moderne Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Kundenbewertungen und Meinungen

Die Kundenzufriedenheit ist bei NÄGELE Automobile sehr hoch. Mit 353 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4,7/5 sprechen die Erfahrungen der Kunden für sich. Viele Kunden loben die freundliche und kompetente Beratung, insbesondere die von Herrn Paule, was die positive Atmosphäre und den exzellenten Kundenservice unterstreicht.

Empfehlung

Für alle, die auf der Suche nach einem erstklassigen Kia-Händler in der Region sind, ist NÄGELE Automobile definitiv die richtige Wahl. Die Kombination aus umfangreicher Produktpalette, hervorragendem Service und modernen Dienstleistungen macht dieses Unternehmen zu einer verlässlichen Anlaufstelle für alle Autobedarfe. Wir empfehlen dringend, sich auf ihrer Webseite auto-naegele.de zu informieren und die Möglichkeit einer Beratung oder des Fahrzeugkaufs zu nutzen.

In Bezug auf die Zahl der Bewertungen und die hohe Durchschnittsbewertung ist klar, dass die Kunden mit den Dienstleistungen und dem Gesamterlebnig bei NÄGELE Automobile sehr zufrieden sind. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihre eigenen Erfahrungen zu machen und von den hervorragenden Angeboten und dem ausgezeichneten Service zu profitieren.

👍 Bewertungen von NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service

NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service - Bietigheim-Bissingen
Florian S.
5/5

Wir haben hier unseren Kia Ceed gekauft und waren mehr als zufrieden. Herr Paule ist super sympathisch und wahnsinnig kompetent. Bei der Probefahrt war alles direkt vorbereitet, so wie man es sich wünscht. Wir hatten direkt einen tollen Eindruck und uns somit dann auch für den Kauf des Fahrzeuges entschieden. Vielen Dank für alles! Unsere wärmste Empfehlung!

NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service - Bietigheim-Bissingen
Dennis K.
5/5

Kurz und Knapp vorweg, Perfekt!
Von der Kontaktaufnahme über Angebotserstellung, Kundenfreundlichkeit, Preis-Leistung, passt hier einfach alles.
Wir wollten uns einen KIA EV6 GT zulegen und hatten auch mit anderen Händlern Kontakt. Aber keiner war so schnell und freundlich wie das Autohaus Nägele. Hier möchte ich Hr. Brosi herausstellen und Ihm ein Lob aussprechen. Wir waren dann Vorort und haben uns das Fahrzeug angeschaut und eine Probefahrt gemacht. Danach wurde ein Leasingangebot erstellt, leicht Verhandelt und danach auch bestellt. Die Lieferzeit war sehr kurz und es wurde über alles gesprochen. Von Zulassung über Auslieferung lief alles Problemlos. Selbst die Versicherung des Fahrzeugs machte wir über KIA, da die Preis-Leistung passt.
Hiermit nochmals ein herzliches Dankeschön an das Autohaus Nägele und Hr. Brosi. Wir sehen uns bestimmt wieder beim nächsten Fahrzeug, aber auch vorher noch beim 1. Service.
Dieses Autohaus empfiehlt man gerne, was ich auch schon getan habe.

NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service - Bietigheim-Bissingen
Martin W.
5/5

Im Herbst 2024 habe ich ein Neufahrzeug gekauft und möchte jetzt endlich einmal die Gelegenheit nutzen eine positive Rückmeldung zu geben.

Meine Erfahrung hätte nicht besser sein können. Von Anfang an wurde ich von Hr. Brosi und seinen freundlichen Team betreut, das mein Vertrauen in die Marke und das Autohaus gestärkt hat.

Hr. Brosi ging auf all meine Fragen und Bedenken ein. Ich fühlte mich durchgehend wertgeschätzt und respektiert. Besonders hervorheben möchte ich die Transparenz im gesamten Prozess. Jede Frage wurde geduldig und detailliert beantwortet, was mir das Gefühl gab, eine fundierte Entscheidung treffen zu können.
Von der Probefahrt bis zur endgültigen Übergabe verlief alles reibungslos. Das Autohaus hat alle Versprechen eingehalten und dafür gesorgt, dass mein Fahrzeug in einwandfreiem Zustand geliefert wurde. Der Kundenservice bleibt auch nach dem Kauf erstklassig und sorgt dafür, dass ich mich weiterhin gut aufgehoben fühle.

Insgesamt war mein Neuwagenkauf eine durchweg positive Erfahrung. Ich kann das Autohaus jedem empfehlen, der Wert auf erstklassigen Service und Zuverlässigkeit legt. Hier steht der Kunde wirklich im Mittelpunkt, und das merkt man in jedem Schritt des Kaufprozesses.

Mit freundlichen grüßen,

Martin W.

NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service - Bietigheim-Bissingen
Tafel
1/5

Enttäuscht!
Man versucht hier mit Gutscheinen oder Termine die eigentlich 8 Wochen Vorlauf haben in der 1 . Instanz zu verweisen!, doch dann aber plötzlich bei negativen Rezension innerhalb von 24h einen Anruf abzuwickeln um die Bewertung zu revisieren!

Dann aber plötzlich möglich ist!, einen einem auf einen früheren Termin zu verlegen!, um eine sehr gute Rezension vom Kunden zu erwerben!
Finde ich schwach für seriöses Unternehmen.

NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service - Bietigheim-Bissingen
Neya D.
5/5

Ich kann nur dieses Auto Haus weiterempfehlen. Ich habe vor einer Woche ein Kia Sportage gekauft. Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung war echt eine professionelle Beratung. Mein Berater Herr Ahmeti hat sich Zeit genommen, meiner Frau und mir alles zu erklären. Er hat uns über alle Abläufe telefonisch und per Mail informiert. Am Tag der Auslieferung war er nicht da, aber er hat seinem Kollegen eine ausführliche Übergabe gemacht und der hat dann mir noch alle wichtige Infos über das Fahrzeug gegeben. Also einfach toooooooollllllll

NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service - Bietigheim-Bissingen
Micha S.
4/5

Gute KIA Werkstatt. Ich habe länger nach einer guten und Kompetenzen Werkstatt für meinen Cee‘d GT gesucht. Hier war ich zur 45.000 km Inspektion bzw. Ölwechsel.

Terminvereinbarung war unkompliziert.
Ich hatte im Vorfeld telefonisch angefragt,nachdem ich per E-Mail mein Fahrzeugschein geschickt hatte,habe ich einen Rückruf mit den voraussichtlichen Kosten und Terminvorschlägen bekommen.

Beim Termin an sich wurde ich von Service freundlich begrüßt,der Auftrag enthielt keine versteckten Kosten wie zb. Spritzwasser für 10€ o.ä.
Mein Auto wurde auf die Hebebühne gefahren und wir haben zusammen das Auto von unten angeschaut.
Dabei haben wir Undichtigkeiten entdeckt,das soll auf Garantie behoben werden (Anfrage läuft)

Generell wird sich hier Zeit im Service für den Kunden genommen.

Insgesamt macht die Werkstatt einen sauberen und kompetenten Eindruck.
Das Auto wurde mir nach einem 6-Augen-Prinzip zurück übergeben.
TOP

Preis für Ölwechsel ist gut (144€)- für die Region.

Andere KIA Werkstätten in der Region verlangten um die 220€ auf Anfrage

Ein Stern weniger gibt’s für die Beratung beim Autokauf.
Ich habe mich bzgl.Stinger während der
Wartezeit beraten lassen, jedoch war die Beratung nicht gut.

-> Alles ist barrierefrei.

NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service - Bietigheim-Bissingen
Alisha B.
5/5

Ich bin sehr zufrieden , kompetenter freundliche Mitarbeiter und reibungsloser Ablauf. Genau so wie man sich ein Autokauf vorstellt. Immer wieder gerne!

NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service - Bietigheim-Bissingen
Sebastian H.
1/5

Leider bin ich zu tief enttäuscht. Heute um 9 habe ich wegen eines banalen Ersatzteil angerufen. Da keiner Zeit hatte wurde mir ein Rückruf angeboten. Da dieser bis nach 16 Uhr nicht stattgefunden hat, habe ich nochmals angerufen. Das Gleiche, es melde sich Jemand. Schade, hat wieder keiner angerufen. Habe es jetzt online bestellt.
Bei Themen mit der Werkstatt ist es im übrigen das Gleiche. Auch hier ruft niemand zurück.
Auch Inspektion kann ich nicht empfehlen. Bei meiner Frau ihrem Fahrzeug bekam ich einen Anruf die Batterie wäre defekt. Das Fahrzeug wäre am Morgen nicht angesprungen um in die Werkstatt zu fahren. Da ich dies nicht glaubte verneinte ich einen teueren Austausch.
Als ich das Fahrzeug am Abend abholte war der verantwortliche Sachbearbeiter bereits im Feierabend und der Kollege hatte keine Kenntnis.
Auf der Dashcam nachgeschaut stellte ich fest, dass das Fahrzeug am Vorabend schon in die Werkstatt gefahren wurde. Nach der Inspektion wurde es auf den Hof gefahren und abgestellt, dabei wurde die Zündung angelassen. Somit hat sich die Batterie tiefentladen.

Bei meinen Sorento wurde auf Garantie die Schrauben der Lenksäule nachgezogen. Nach der Abholung leuchtete die Airbagleuchte. Bei meinen Anruf der Firma Nägele versicherte man mir dass am Lenkrad oder dem Airbag nichts gemacht wurde. Dann am Tag darauf wieder zur Werkstatt. Dort wurde in meiner Anwesenheit der Fehlercode ausgelesen, Fehler Fahrerairbag. Der Mitarbeiter bestätigte dann doch den Airbag demontiert zu haben. Diesen ausgebaut war sofort der nicht gesteckte Stecker zu sehen.

Fehler passieren, aber wieso man Kunden derart anlügen muss verstehe ich nicht.
Kein Wort der Entschuldigung. Einfach nur traurig welchen minimalistisch Anspruch die Firma Nägele an Ihrer Mitarbeiter hat.

Mein Fazit ist definitiv dass diese Werkstatt nicht zu empfehlen ist. Leider ist es schwierig eine gute zu finden.

Go up