Medivet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen - Gelsenkirchen

Adresse: Lockhofstraße 9, 45881 Gelsenkirchen.
Telefon: 02091550042.
Webseite: medivetgroup.com
Spezialitäten: Tierarzt, Tierärztlicher Notdienst, Apotheke für Tiermedikamente.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Terminvereinbarung empfohlen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 443 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Medivet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen

Medivet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen Lockhofstraße 9, 45881 Gelsenkirchen

⏰ Öffnungszeiten von Medivet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen

  • Montag: 08:00–22:00
  • Dienstag: 08:00–22:00
  • Mittwoch: 08:00–22:00
  • Donnerstag: 08:00–22:00
  • Freitag: 08:00–22:00
  • Samstag: 08:00–22:00
  • Sonntag: 10:00–18:00

Medivet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen

Das Medivet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen befindet sich an der Adresse Lockhofstraße 9, 45881 Gelsenkirchen. Das Tierarztzentrum bietet ein breites Spektrum an tierärztlichen Untersuchungen, Behandlungen und Dienstleistungen für Haustiere an. Zu den Spezialitäten gehören unter anderem der Tierarzt, der tierärztliche Notdienst und eine Apotheke für Tiermedikamente.

Service/Leistungen

  • Vor-Ort-Service
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC

Das Medivet Tiergesundheitszentrum ist ein sicherer und freundlicher Ort für Transgender. Eine Terminvereinbarung wird empfohlen, um einen optimalen Service zu gewährleisten.

Bewertungen

Das Unternehmen hat insgesamt 443 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4,5 von 5 Sternen. Die Kunden sind besonders zufrieden mit den Ärzten und dem Fachpersonal, die für ihre Freundlichkeit und Kompetenz gelobt werden. Sie haben sogar ihren alten Mischlingshund erfolgreich behandelt und ihm wieder zu alter Kraft verholfen. Die Behandlung von Blasenentzündungen wurde ebenfalls gut bewertet, da die Ärzte sehr einfühlsam und zufrieden mit dem Fortschritt des Tieres sind.

Kontakt

Wenn Sie weitere Informationen oder eine Terminvereinbarung wünschen, können Sie das Tierarztzentrum unter der Telefonnummer 02091550042 oder auf der Webseite medivetgroup.com kontaktieren.

👍 Bewertungen von Medivet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen

Medivet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
Susanne G.
5/5

Ich bin mit den Ärzten und den Fachpersonal sehr zufrieden,alle sind super freundlich und sehr kompetent. Haben unseren alten Mischlingshund (14) wieder durch Medikamente ( Monatliche Spritze) wieder richtig fit bekommen! Vielen Dank! Auch seine Blasenentzündung Anfang des Jahres,wurde richtig gut behandelt. Die Ärzte sind sehr einfühlsam und freuen sich mit uns,dass es unseren Hund deutlich besser geht.

Medivet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
Ch S.
4/5

Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Einmal eine total miese, da war's aber meine ich noch smartvet. Heute eine richtig tolle, Ärztin wirklich toll und die Empfangsdame ganz große Klasse! Wäre es immer so gewesen, volle Punktzahl. Terminbuchung auch super einfach und man bekommt schnell Termine.
Besonders hervorzuheben ist noch die Tatsache, dass eine kleine Ecke für Kinder vor Ort ist mit stiften zum Malen und Bücher zum lesen. Ich war mit Kleinkind dort und es war eine tolle Ablenkung!

Man weiß aber natürlich vorher nicht, wer gerade arbeitet und bei welchem Arzt man landet. Die andere Erfahrung war nämlich grauenhaft. Bin froh, der Praxis nochmal eine Chance gegeben zu haben.

Medivet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
Marion F.
5/5

Am 12.Mai musste unsere kranke Chihuahua - Hündin abends eingeschläfert werden. Es war für mich sehr schlimm, weil man immer glauben will, dass sie noch weiter leben kann. Ich möchte mich bei den Ärzten und Helferinnen bedanken. Alle waren freundlich, kompetent und zeigten Mitgefühl. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung!

Medivet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
Stefan L.
5/5

Meine Katze Nale und meine Wenigkeit möchten sich bei allen Damen & Herren in der Klinik bedanken, die alle sehr nett und zuvorkommend waren. Unnötige Wartezeiten kamen bei uns nicht vor, was sehr angenehm war.

Medivet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
Dam V.
1/5

Absolut unterirdisch. War mit meinem Hund als Notfall da weil sie Krämpfe hatte, die ich nicht einordnen konnte. Es wurde kein Ultraschall gemacht oder angeboten. Da die kleine sehr ängstlich ist, zittert sie non Stop bei der Untersuchung und spannt sich an. Ihre inneren Organen konnten daher nicht abgetastet werden, was mir so auch mitgeteilt wurde. Trotzdem wurde die Untersuchung als Zusatzposten abgerechnet. Obwohl ich sagte, dass der Hund keine Magen Darm Probleme oder Übelkeit hat, wurden mir Dragees zum Magenschonen mit angedreht.
Ansonsten sagte man mir in der Klinik, dass das Problem nicht eingeschätzt werden kann und ich bei weiterbestehen in die Tierklinik fahren soll da mein Tier eine Not OP brauchen könnte (lustige Annahme so ganz ohne Diagnostik).
Ich hab keine Worte für diese Inkompetenz. Die haben uns das gesamte Osterwochenende ruiniert. Mittlerweile habe ich selbst rausgefunden, dass es ein orthopädisches Problem ist.

Medivet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
mommy O. Z.
1/5

Leider war meine Erfahrung in dieser Praxis alles andere als zufriedenstellend – und das lag vor allem am unprofessionellen Verhalten der Mitarbeiterinnen am Empfang. Frau S. und Fr.W. fallen wiederholt durch eine unfreundliche, herablassende und teilweise freche Art im Umgang mit Kunden auf insbesondere dann, wenn man als Kunde berechtigte Rückfragen oder Einwände äußert. Ein solches Verhalten ist in einer Tierarztpraxis, in der man mit sensiblen, oft emotionalen Themen konfrontiert wird, absolut fehl am Platz. Hier ist ein gewisses Maß an emotionaler Intelligenz und Empathie notwendig beides scheint bei den genannten Personen nicht vorhanden zu sein.
Besonders erschreckend war der Umgang mit meiner Schwester. Obwohl sie mit meinem letzten Besuch und dem Vorfall keinerlei Verbindung hatte, wurde sie am Telefon angeschrien und mit haltlosen Unterstellungen sowie erfundenen Behauptungen konfrontiert. Ein solches Verhalten überschreitet eine Grenze, die nicht nur unprofessionell, sondern auch menschlich nicht akzeptabel ist.

Ich habe mich bereits per E-Mail an die Geschäftsführung gewandt, um dieses Verhalten zu melden und meiner Beschwerde Nachdruck zu verleihen. Es ist meiner Meinung nach nicht tragbar, dass solche Personen das erste Gesicht einer Tierarztpraxis darstellen – einem Ort, an dem Vertrauen, Respekt und Mitgefühl an erster Stelle stehen sollten.
In der aktuellen Konstellation kann ich die Praxis leider nicht weiterempfehlen.

Es gibt dort auch keine Preisliste für den Hundefriseur. Nach meinem Empfinden werden die Preise nach Lust und Laune festgelegt – obwohl es sich jedes Mal um denselben Hund und die exakt gleiche Leistung handelt.

Medivet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
Simone N.
5/5

Wir mussten leider am Wochende unseren Benny gehen lassen. Die Freundlichkeit, Empathie und Wärme der Mitarbeiter waren so wohltuend. Es war kurz vor Feierabend am Sonntagabend, aber man hat nichts von Eile oder Ungeduld gemerkt obwohl es über 30 Grad war und jeder seinen Feierabend nötig hatte. Wir sind so traurig, aber sind froh, dass Benny so gehen durfte.
Unser erster Hund musste in einer Essener Klinik unter furchtbaren Umständen eingeschläfert werden. Wir sind bis heute schockiert, aber jetzt wissen wir, dass es anders geht. Danke.
Und weiter so!!

Medivet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
Sahar K.
1/5

Vorsicht bitte, hier steht Geld an erster Stelle! Es sollte bei unserer Katze ein Kaiserschnitt sofort durchgeführt werden, zum Glück hatten wir die knapp 2.000€ nicht parat und eine Ratenzahlung wurde abgelehnt (unterlassene Hilfeleistung). Auf dem Weg zum nächsten Arzt, der evtl. Ratenzahlungen annimmt, kamen die Kitten auf natürlichem Weg, zum Glück!

Go up