Bianca S.
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Das ganze Team sollte an Emphatie und Freundlichkeit arbeiten!
Am 18.02.24 habe ich meinen 5 Monate alten Hund Jackson in die Klinik auf Anraten meines TA sofort hingefahren da er den Verdacht auf Darmverschluss hatte.
Habe nach einer alternative gefragt da ich schon mal schlechte Erfahrungen mit der Klinik ( im
Okt 24 wollten sie meinem anderen 4 Monate alten Hund Idefix einschläfern, da sie keine Idee mehr hatten seine juvenile Dermatitis zu behandeln) Bin dann Gott sei Dank nach Schafflund zu einer ganz tollen Dermatologin gefahren…..und siehe da , mein Hund lebt und ist gesund !!!! Leider lief uns die Zeit mit Jackson davon und ich hatte keine andere Wahl als nach Wasbek zu fahren.
Er wurde operiert dennoch habe ich mich nicht gut aufgehoben/ verstanden gefühlt. Der operierende Arzt hat sich nicht mal vorgestellt, musste nachfragen wer eig mit mir spricht.
Am Mittwoch rief eine Frau Müller an ( weis nicht mal welchen Auftrag sie in der Klinik hat )Von Emphatie kann keine Rede sein da sie sich beschwert hat , dass ich nochmal angerufen habe ( ein 2. Telefonat wäre ja schließlich nicht in den Kosten drin, da mein Tier ja schließlich nicht das einzige ist ,was sie betreuen) aber die Kosten konnte sie mir gut um die Ohren hauen ( wir reden von tausenden Euros)
Letztendlich konnten sie mein „Baby“ nicht retten und ich musste ihn am 21.02.25 „gehen“lassen. Er wurde mir auf einer kalten Pritsche mit einer Pissmatte vorgelegt ( nicht mal da wurde Emphatie zumTier gezeigt ) auf den Fußboden wurde er auch eingeschläfert. Ich bin immer noch fassungslos / erschüttert / wütend und traurig über so ein Verhalten !!
Wobei ich z.T von Versagen der der Frau Müller ausgehe , da Sie bei „vetericin“ ( spülen für den bauchraum) davon geredet hat dass es sein kann , da da evtl Bakterien drin sein könnten, deshalb würde sie uns die Flasche nicht mitgeben ( was soll ich auch damit?!) …. Wie kommen da überhaupt Bakterien rein wenn „sauber“ gearbeitet wird?!!
Gestern 24.02.25 habe ich ( nachdem ich mich etwas sammeln konnte)nochmals um einen Anruf gebeten…. Von Frau Müller kam nur „wäre er früher gekommen( und ich war sofort als ich die Veränderung übermäßig spuken bemerkte beim TA ) hätte man ihn evtl retten können….. kann man gut gebrauchen so einen Spruch ,als wenn man sich nicht schon genug vorwürfe macht!!!Sie ist sehr unfreundlich/emphatielos / kein Verständnis ihrerseits zu spüren das man trauert….auf weitere Fragen wurde nur mit „das habe ich ihnen doch alles am Freitag ( Tag der einschläferung) alles erklärt“! Als wenn man alles versteht wenn man
neben seinem toten Tier liegt. Die Frau sollte nicht mit lebenden Tieren arbeiten dürfen!!!
Aber die Kosten waren ihr immer sehr wichtig und immer im Vordergrund.
Das geheuchelte „Wir haben Mitgefühl und ihr Verlust tut uns sehr leid“ können die sich schenken…..
Würden sie schreiben „der Verlust des Geldes tut uns sehr leid“ das kaufe ich denen sofort ab.
Nie wieder Wasbek!!!!!!!