Gastrogeräte Reparatur & Verkauf, GKG Großküchengeräte und Gastronomiegeräte Wartung - Nürnberg

Adresse: Landgrabenstraße 14, 90443 Nürnberg, Deutschland.
Telefon: 9114864850.
Webseite: xn--gastrogerte-reparatur-e2b.de
Spezialitäten: Gaststättenbedarf.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Gastrogeräte Reparatur & Verkauf, GKG Großküchengeräte und Gastronomiegeräte Wartung

Gastrogeräte Reparatur & Verkauf, GKG Großküchengeräte und Gastronomiegeräte Wartung Landgrabenstraße 14, 90443 Nürnberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Gastrogeräte Reparatur & Verkauf, GKG Großküchengeräte und Gastronomiegeräte Wartung

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Hier ist eine detaillierte Beschreibung des Unternehmens "Gastrogeräte Reparatur & Verkauf, GKG Großküchengeräte und Gastronomiegeräte Wartung", das sich in der Landgrabenstraße 14, 90443 Nürnberg, Deutschland befindet:

Wenn Sie nach Gastrogeräte Reparatur & Verkauf suchen, ist Gastrogeräte Reparatur & Verkauf, GKG Großküchengeräte und Gastronomiegeräte Wartung in Nürnberg eine hervorragende Wahl. Mit der Adresse Landgrabenstraße 14, 90443 Nürnberg, Deutschland und dem Telefonnummer Telefon: 9114864850 ist es einfach, Kontakt aufzunehmen. Die Webseite xn--gastrogerte-reparatur-e2b.de bietet Ihnen eine umfangreiche Informationen und die Möglichkeit, online einzukaufen oder auch weitere Dienstleistungen zu erfahren.

Spezialitäten:

Dieses Unternehmen ist besonders bekannt für seinen Gaststättenbedarf. Sie bieten eine breite Palette von Gastrogeräten, einschließlich der Reparatur und Wartung von Großküchengeräten und Gastronomiegeräten. Ihr Fachwissen und ihre Erfahrung garantieren hochwertige Dienstleistungen, die den Anforderungen von Gastronomiebetrieben gerecht werden.

Andere interessante Daten:

Für Ihre Bequemlichkeit bietet Gastrogeräte Reparatur & Verkauf verschiedene zusätzliche Dienstleistungen an:

- Abholung vor dem Laden

- Lieferdienst

- Einkaufen im Geschäft

- Lieferung am gleichen Tag

Das Unternehmen unterstützt zudem Kunden in anderen Sprachen und bietet einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Bezahlen können Sie bequem mit Debitkarten oder Kreditkarten.

Bewertungen:

Das Unternehmen hat auf Google My Business 13 Bewertungen erhalten und eine Durchschnittliche Meinung von 3.8/5. Dies zeigt, dass die Kunden zufrieden sind und das Unternehmen einen guten Ruf in der Branche hat.

Empfehlung:

Für alle, die in Nürnberg Gastronomieausrüstung benötigen oder ihre vorhandenen Geräte reparieren lassen möchten, empfehle ich Ihnen, direkt mit Gastrogeräte Reparatur & Verkauf in Kontakt zu treten. Sie können dies bequem über ihre Webseite xn--gastrogerte-reparatur-e2b.de tun. Die Möglichkeit, vorab Abholung zu vereinbaren oder einen Lieferdienst in Anspruch zu nehmen, macht sie zu einem wahren Partner für Ihr gastronomisches Geschäft. Zögern Sie nicht, ihre hervorragenden Dienstleistungen zu nutzen, um sicherzustellen, dass Ihre Küche jederzeit funktionsfähig und effizient ist.

Mit dieser umfassenden Information sollten Sie keine Schwierigkeiten haben, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Kontaktieren Sie sie jetzt und lassen Sie sich von ihren Experten beraten

👍 Bewertungen von Gastrogeräte Reparatur & Verkauf, GKG Großküchengeräte und Gastronomiegeräte Wartung

Gastrogeräte Reparatur & Verkauf, GKG Großküchengeräte und Gastronomiegeräte Wartung - Nürnberg
Andi
1/5

Ich kann die Firma GKG nicht empfehlen. Das Problem besteht nach der Reparatur genauso wie vor der Reparatur. Nur mit dem Unterschied, dass ich 100,00 Euro + 75,00 Euro (Ersatzteil) leichter bin. Eine Rechnung habe ich nach Geräteübergabe auch nicht erhalten. Ich habe bei Übergabe danach gefragt.
Unser Pizzaofen hatte uns vor folgendes Problem gestellt. Während der Aufheizphase ist jedes Mal der RCD des Stromkreises ausgelöst worden. Immer das identische Problem, an mehreren Steckdosen des Hauses.
Aus diesem Grund habe ich den Ofen von der Firma GKG prüfen lassen. Es ging auch schnell und ich habe die Information erhalten, dass Sicherheitsthermostat des Ofens muss getauscht werden. Den Typ des Thermostats kennt die Firma GKG nicht, somit habe ich das Material selbst im Internet bestellt.
Nach Erhalt des Ersatzteils habe ich es direkt an GKG übergeben. Der Austausch lief auch schnell. Am nächsten Tag nun der Versuch den Ofen wieder zu betreiben. Das Problem gab es jedoch nach wie vor. Der RCD (FI) wird ausgelöst. Ich habe wieder Kontakt aufgenommen(es war Sonntag). Es gab tatsächlich die Rückmeldung, ich solle den Ofen am Montag bringen.

Der Ofen wurde bei GKG wieder getestet. Und siehe da, dort an der deren Stromkreis/Steckdose läuft er. Der Hinweis, ich solle meine elektrische Einrichtung überprüfen klang erstmal plausibel.
Ich habe dem Herren von GKG aber auch gefragt wie diese Steckdose denn abgesichert ist und ob diese Absicherung zu meinem (RCD) zuhause identisch ist. Das konnte mir nicht beantwortet werden.
Somit habe ich, nachdem ich 3 RCDs im Haus habe, nochmals eine Steckdose des anderen RCDs zum Prüfen verwendet.
Und kaum zu glauben, auch dieser RCD hat ausgelöst. Somit hat der Ofen einen internen Fehler und sollte im privaten Haushalt nicht verwendet werden.
Auf meine Nachfrage hin, ob er denn nachbessern würde (aus meiner Sicht muss das in den abgetretenen 100,00 Euro enthalten sein) kam eine Absage. Auf meinen Anruf hin, dass ich damit nicht einverstanden bin und enttäuscht bin wurde nicht eingegangen. Im Gegenteil ich wurde der Beleidigung beschuldigt weil ich mich negativ über die Ausführung der Arbeiten geäußert habe. Mein Fazit zu dieser Firma.
Wenn ich Dinge nicht richtig verstehe oder nicht nachvollziehen kann, wieso frage ich dann nicht noch genauer nach.
Auf die Frage warum das Sicherheitsthermostat getauscht wurde habe ich bis heute keine Information erhalten. Das defekte Teil wurde ohne Absprache entsorgt.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann lief der Ofen sowieso immer korrekt bei der Firma GKG.
Beim ersten Mal schon, also bei Abgabe zur Prüfung. Und beim 2.ten Mal habe ich gesehen, dass er funktioniert, jedoch nicht vergleichbar mit meiner elektrischen Einrichtung.
Somit stelle ich mir die Frage, wieso wurde nicht nochmals genauer geklärt, welche Probleme ich habe. Wieso wurden einfach Dinge getaucht die für mich in keiner Relevanz zum Problem stehen.
Zum Herausfinden von Problemen kann ich die Firma nicht empfehlen. Reparieren mögen sie können. Aber enttäuschend ist, dass Nachbesserungen nicht angeboten werden oder zumindest ein Teil des Geldes zurückgegeben wird. Denn der Auftrag, das Problem an dem Ofen zu lösen, wurde nicht durchgeführt.
Gebt acht was ihr hinbringt und erzählt lieber mehrmals von eurem Problem. Aus meiner Sicht hat der Herr des Hauses bis heute keinerlei Gefühl dass in jedem neueren Privathaushalt ein RCD mit 30mA hängt. Und dies im privaten Bereich anders zu betrachten ist, als „scheinbar“ im gewerblichen Bereich.
Auch in Ordnung gewesen wäre, wenn ich die Aussage bekommen hätte, bei uns läuft der Ofen und es gibt kein Problem. Bitte zahlen sie 20 Euro für die Überprüfung und holen das Gerät ab. Aber 100 Euro zu verlangen, keine Rechnung zu erhalten, und ein Ersatzteil zu tauschen welches nicht ursächlich für das Problem war, für mich nicht nachvollziehbar.
Für mich wirft das kein gutes Licht auf die Kenntnisse in diesem Betrieb.
Privatkunden gebt acht wenn ihr dort hingeht.
Dennoch alles Gute für den Betrieb, denn die Erstkontaktaufnahme war freundlich.

Gastrogeräte Reparatur & Verkauf, GKG Großküchengeräte und Gastronomiegeräte Wartung - Nürnberg
Teresa P.
5/5

TOP SERVICE ! hier gibt es den besten Spezialist für alle Küchengeräte. Herzlichen Dank !

Gastrogeräte Reparatur & Verkauf, GKG Großküchengeräte und Gastronomiegeräte Wartung - Nürnberg
Trang L. H.
5/5

Sehr gut, professioneller Service

Gastrogeräte Reparatur & Verkauf, GKG Großküchengeräte und Gastronomiegeräte Wartung - Nürnberg
roland B.
5/5

Promter, professioneller Service, sehr nette Leute. Sofort Fehler erkannt. Freue mich sehr diese Firma gefunden zu haben und kann sie zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Gastrogeräte Reparatur & Verkauf, GKG Großküchengeräte und Gastronomiegeräte Wartung - Nürnberg
Nadine K.
5/5

Sehr guter Service, sehr nette Mitarbeiter und auch eine schnelle und gute Reparatur. Für uns ab jetzt 1. te Anlaufstelle wenn was repariert werden muss.

Gastrogeräte Reparatur & Verkauf, GKG Großküchengeräte und Gastronomiegeräte Wartung - Nürnberg
Christo L.
5/5

Ein sehr sehr guter Fachbetrieb .
Alles in einem Paket von der Lieferung-montage -Planung -Beratung bis zur Reparatur immer und stets sehr sehr gut und professionell.
Ich empfehle diesen Betrieb uneingeschränkt weiter .

Gastrogeräte Reparatur & Verkauf, GKG Großküchengeräte und Gastronomiegeräte Wartung - Nürnberg
Davinder S.
5/5

Ich habe bei der Firma meinen Gasherd für meinen Lieferservice bestellt.
Lieferung und Montage haben Termingerecht funktioniert. Super gearbeitet hat der Techniker. Vielen Dank. Pizza Amalfi Nürnberg.,Welserstr. 36

Gastrogeräte Reparatur & Verkauf, GKG Großküchengeräte und Gastronomiegeräte Wartung - Nürnberg
H. K.
1/5

Der Chef hat garkein Bock auf Kunden. Besser suhause bleiben

Go up