Dörr Reisemobile West - Rees

Adresse: Zur Jasba 8, 46459 Rees, Deutschland.
Telefon: 28515890088.
Webseite: doerr-west.de
Spezialitäten: Wohnmobilhändler, Wohnwagenhändler, Wohnmobilvermietung, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, Wohnmobilbedarf.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 113 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Dörr Reisemobile West

Dörr Reisemobile West Zur Jasba 8, 46459 Rees, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Dörr Reisemobile West

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und umfassenden Anbieter für Wohnmobile und Wohnwagen in Deutschland sind, dann ist Dörr Reisemobile West definitiv einen Besuch wert. Mit der Adresse Zur Jasba 8, 46459 Rees, Deutschland und der Telefonnummer Tel: +49 2851 5890 088 bietet das Unternehmen eine breite Palette von Spezialitäten, die das Herz jedes Wohnmobil-Enthusiasten schneller schlagen lassen. Dazu gehören nicht nur der Kauf und die Vermietung von Wohnmobilen und Wohnwagen, sondern auch die Reparaturwerkstatt für alle Ihre Bedürfnisse rund um das Wohnmobil.

Besuchen Sie doerr-west.de, die offizielle Webseite von Dörr Reisemobile West, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen oder um direkt zu bestellen. Die Webseite bietet nicht nur Informationen zu den verschiedenen Produkten und Dienstleistungen, sondern auch die Möglichkeit, Einkäufe im Geschäft zu tätigen oder einen Lieferdienst zu nutzen. Für Personen mit eingeschränkter Mobilität ist viel Aufmerksamkeit auf die Barrierefreiheit gelegt worden: Der Eingang ist rollstuhlgerecht und es gibt einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Die zahlreichen Zahlungsoptionen machen den Einkauf noch komfortabler: Sie können mit Debitkarten, Kreditkarten oder sogar mit Mobile Zahlungen per NFC bezahlen. Dies unterstreicht das moderne und kundenorientierte Konzept des Unternehmens.

Was die Bewertungen angeht, hat Dörr Reisemobile West auf Google My Business 113 Bewertungen gesammelt, was eine durchschnittliche Meinung von 4,6/5 aussagt. Diese positive Bewertung spiegelt die hohe Kundenzufriedenheit wider, die man von diesem Unternehmen erwarten kann.

Für potenzielle Kunden ist es wichtig zu wissen, dass Dörr Reisemobile West nicht nur ein Händler, sondern auch ein Service-Anbieter ist, der sich um alle Aspekte Ihres Wohnmobil-Lebens kümmert. Von der Instandsetzung Ihrer Wohnmobile bis hin zu speziellen Bedarfsartikeln bietet das Unternehmen alles, was man sich für ein hervorragendes Wohnmobilerlebnis wünschen kann.

Wenn Sie interessiert sind oder mehr über die Angebote von Dörr Reisemobile West erfahren möchten, raten wir dringend dazu, ihre Webseite direkt zu besuchen. Dort finden Sie nicht nur alle notwendigen Informationen, sondern auch die Möglichkeit, direkt zu kontaktieren oder Angebote anzufragen. Ihre Reise in die Welt des Wohnmobilfahrens wird mit Dörr Reisemobile West sicherlich ein unvergessliches Abenteuer.

Entdecken Sie die Welt auf vier Rädern und lassen Sie Dörr Reisemobile West Ihren Traum vom Wohnmobilleben Wirklichkeit werden. Wir empfehlen Ihnen, sich jetzt auf der Webseite doerr-west.de einen Überblick zu verschaffen und vielleicht sogar Ihren nächsten Wohnmobiltrip zu planen.

👍 Bewertungen von Dörr Reisemobile West

Dörr Reisemobile West - Rees
haus R.
2/5

Trotz vorab Nachfrage und auch Zusage, dass beim eh bereits vereinbarten Termin auch etwas an der Bremse/Trommel repartiert werden kann, dauerte die Reparatur 6 Wochen und 4 Tage. Jemanden telefonisch zu erreichen ist völliges Glücksspiel. Landet man in der Zentrale von Dörr, die nicht in Rees ist, kann man auch direkt auflegen. Rückrufe gibt es so gut wie nie. Es gab auch so kaum und vor allem nie freiwillig Informationen zum Zeitplan, sonder immer wieder neue Ausreden für die Verzögerung: Viele Auslieferungen, die Bühne wird dann ja blockiert, die Preise vom Lieferanten sind noch nicht da usw..
Der Lieferant Frielitz, bei dem Dörr lt. eigenen Informationen die Teile bestellt, antwortete mir in 11 Minuten (!!) nach Mailanfrage mit Preisen und Lieferzeiten. Die Teile lagen bei 50% vom Preis, den Dörr uns in Rechnung gestellt hat. Und selbst auf die Auskunft zu den Kosten haben wir 4 Wochen gewartet.
Insgesamt war es eine Reparatur mit einem Zeitaufwand von 4 Stunden, auf die wir fast 7 Wochen gewartet haben. Als wir anboten, die Teile zu besorgen, wenn das die Sache beschleunigt, wurde geantwortet mit: Geht aus „Gewährleistungsgründen“ nicht. Eher wollte man vermutlich auf die 100% Aufschlag auf die Teilepreise nicht verzichten denke ich.
Der Werkstattleiter Herr P. hatte folgende Auffassung von Kundenservice: Es sollte ursprünglich der Boden geprüft und dann auch „zeitnah in der selben Woche“ repariert werden. Auf den Termin hatten wir schon 3 Monate gewartet. Einzige angebotene Lösung war, ein Brett von unten anzubringen. Aber ohne Garantie, ob das hilft. Auf die Frage, ob man nicht den Boden von unten öffnen könnte um die vermutlich auch eingedrückte Isolation zu ersetzen, hieß es nur: Dann sind wir raus. Dafür können wir auch keine Garantie geben. Für die andere Lösung sollte es aber ja auch keine Garantie geben?! Haben wir dann abgelehnt. Wann die andere Reparatur fertig wird, wußte er einfach nicht. Als Info nach bereits 2 Wochen Standzeit und Mitte des Monats hieß es dann nur: Diesen Monat sicher nicht mehr.
Wäre der Wohnwagen noch fahrbereit gewesen, hätten wir ihn niemals hier reparieren lassen. Die Notsituation wurde in Bezug auf Wartezeit und auch finanziell völlig ausgenutzt unserer Ansicht nach. Lediglich Herr Schneiders war freundlich und hilfsbereit, sowohl bei Anlieferung als auch bei Abholung. Er erklärte und zeigte uns, was kaputt war an der Bremse/Trommel. Daher 2 Sterne. Wir kommen trotzdem sicher nicht wieder.
Dörr versucht offenbar schlechte Bewertungen zu löschen.

Dörr Reisemobile West - Rees
Lucky C.
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Übergabe bzw. Einweisung von unserem neuen Forster. Es hat alles reibungslos funktioniert. Herzlichen Dank an Frau Stark ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Dörr Reisemobile West - Rees
Raimund H.
5/5

Nur ein gucken sollte es werden, als wir den Caravan Salon 2022 in Düsseldorf besuchten...

Da wir Gewichtsprobleme mit der Anhängelast hatten, zog uns der Weg über den einen oder anderen Hersteller zu Weinsberg...

...uns lief Herr Czybulski über den Weg und als die wenigen Eckdaten (möglichst Komfortabel und max. 1200 Kg Anhängelast) geklärt waren, bat er uns, ihm zu folgen...

...Herr Czybulski zeigte uns 2,3 Fahrzeuge und wir gingen, nachdem wir uns für den 450 FU entschieden hatten, zum Rechnen...

...es passte einfach alles, wir hatten einen Profi vor uns sitzen und die Beratung verlief auf Augenhöhe, Wünsche wurden besprochen und eingepflegt und als wir den Preis hörten, war die Entscheidung eigentlich schon gefallen...

...wir bekamen das Angebot per Mail und unterschrieben am nächsten Tag.

Weiter ging es dann in Rees, Fragen via Telefonate, Mails oder Besuche unsererseits wurden zeitnah oder sofort beantwortet, allgemein fühlten wir uns gut beraten und aufgehoben...

...nun haben wir unseren Weinsberg gestern, optisch mängelfrei übernommen und sind 4 Std. später in den Urlaub gestartet...

...der Empfang, die Werkstatt mit Herrn Peasley und seinem Team, der Verkauf (inkl. der Hauptverwaltung der Dörr Gruppe) wurden von uns sehr professionell empfunden und es macht uns immer wieder Freude mit PROFIS Geschäfte zu machen.

Wir danken der gesamten Dörr Gruppe, aber natürlich ganz besonders den Standort Rees.

06.03.2024
Nun ist ein Jahr vergangen, viele schöne Wochen durften wir nun schon in unserem Weinsberg verleben und so waren wir, heute zur alljährlichen Dichtigkeitsprüfung...

...wieder können wir, nur unserem DANK aussprechen und danken Herrn Peasley und seinem Team, für die Pflege unseres Fahrzeugs.

Dörr Reisemobile West - Rees
Stefan S.
5/5

Wir haben einen neuen Tabbert Wohnwagen kurzfristig an einem Samstag gekauft. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten in Ruhe den WW mit Verkäufer und alleine anschauen. Ein Mover und Autarkparket wurde dazu gekauft. Es wurde am selben Tag ein Termin zur Abholung terminiert. Am Tag der Übergabe wurde uns ausführlich alles gezeigt und erklärt. Der Mover und das Autarkparket wurde professionell eingebaut. Die ganze Abwicklung lief reibungslos. Auch die Kommunikation per Email lief toll. Es wurde immer am selben oder nächsten Tag geantwortet. Wir möchten uns sehr herzlich bei Frau Stark und Herren Peasley für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Am selben Tag der Abholung sind wir noch auf einem CP gefahren und haben den WW auf Herz und Nieren getestet, es hat alles funktioniert. Vielen lieben Dank der Mitarbeiter der Dörr Gruppe West.

Dörr Reisemobile West - Rees
der A. H.
5/5

Super freundliches und zuvorkommendes Personal, immer ein offenes Ohr für den Kunden.
Fahrzeuge Tip-Top, Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.
Haben uns schon für den nächsten Ausflug das nächste WOMO ausgesucht.
Eine "stramme Tour" (Kleve / Fehmarn / Skagen / Römö / Sylt)
WOMO lief super.
Jederzeit wieder.

Dörr Reisemobile West - Rees
Stefan W.
5/5

Wir haben unseren Wohnwagen (Knaus Südwind 540UE) im März 2023 neu bei Dörr in Rees erworben.
Die Verkaufsgespräche und auch die Beratung waren sehr gut.
Die Firma/ Werkstatt ist auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen.
Die handwerkliche Ausführung unserer Extrawünsche war hervorragend. Die Techniker leisten wirklich gute Arbeit und man merkt an den Kenntnissen und Erfahrungen der Mitarbeiter, dass Camping nicht nur ein Wort sondern dort auch als Lebensart betrachtet wird. Es ist von Vorteil wenn Mitarbeiter selbst gerne campen. Damit wissen sie wo schon mal der Schuh drückt.

Wir sind rundherum sehr zufriedene Kunden bei Dörr und nehmen dafür auch gerne eine etwas längere Anfahrt zur Werkstatt in Kauf.

Dörr Reisemobile West - Rees
Sabrina A.
5/5

Ein Zufallsfund nach einer Absage einer privat Person ..da ich extra von weiter weg Richtung Rees war um mir privat einen WoWa anzuschauen der kurzfristig abgesagt wurde, ging ich über Google auf die Suche nach Händlern in der Nähe und fand die Firma Dörr leider war schon zu aber man konnte die Wohnwagen auf dem Platz anschauen dort haben wir jüngere Wohnwagen gesehen die in unser Budget passten und kamen dann an diesem vorbei top Zustand sehr gepflegt trotz seines Alters mir gefiel er also sagte ich meinen Schwager der näher wohnte fahr mal hin am Montag und schau total unkompliziert ging der Verkauf und die Besichtigung bei der Firma Dörr sehr freundliche Leute und hilfsbereit. Zwei Tage vor Abholung ging mein Auto kaputt und der Wohnwagen musste warten ohne Probleme konnte er weitere drei Wochen dort stehen bleiben. Bei der Abholung super zuvorkommende Hilfe der Wohnwagen wurde vom Mitarbeiter angekuppelt das Kennzeichen dran gemacht noch mal alles gezeigt ungetestet. Der Wagen wurde noch mal richtig schön von außen gewaschen und ein paar kleine Präsente des Hauses gab es auch noch dazu. Ich kann bis jetzt wirklich nichts negatives sagen und würde jederzeit wieder hingehen am Freitag geht die erste Reise los wir sind sehr gespannt vielen Dank an die Firma Dörr ihr habt eine Familie glücklich gemacht.

Noch zu erwähnen ist dass keine Barzahlung möglich ist sondern alles per Überweisung gebt die Rechnung kommt per Post, dadurch dauert das alles ein paar Tage länger als normal.

Zwei Jahre TÜV gibt es auch noch obendrauf
Ach ja und auch die gasprüfung natürlich.

Dörr Reisemobile West - Rees
Anja P.
1/5

Rufe die angegebene Rufnummer der Webseite an.
Warteschleife 6 Minuten, dann frage ich die Dame am Telefon nach dem in Rees inserierten Pep Pantiga 390. Die Dame kennt weder die Marke noch das Modell. Sie fragt eine Kollegin und sagt dann, das dieses Fahrzeug nicht in Rees ist.
So verkauft man sicherlich keine Wohnwagen!!

Go up