K+B expert Fachmarkt Schwandorf - Schwandorf

Adresse: Am Brunnfeld 8, 92421 Schwandorf, Deutschland.
Telefon: 9431798900.
Webseite: expert.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 289 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von K+B expert Fachmarkt Schwandorf

K+B expert Fachmarkt Schwandorf Am Brunnfeld 8, 92421 Schwandorf, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von K+B expert Fachmarkt Schwandorf

  • Montag: 09:00–18:30
  • Dienstag: 09:00–18:30
  • Mittwoch: 09:00–18:30
  • Donnerstag: 09:00–18:30
  • Freitag: 09:00–18:30
  • Samstag: 09:00–17:00
  • Sonntag: Geschlossen

K+B expert Fachmarkt Schwandorf - Ihr Anlaufpunkt für Elektronik und mehr

Der K+B expert Fachmarkt Schwandorf, gelegen an der Adresse Am Brunnfeld 8, 92421 Schwandorf, Deutschland, ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für all Ihre Elektronikbedürfnisse. Mit langjähriger Erfahrung und fundiertem Fachwissen bietet dieser Fachmarkt ein breites Sortiment an Produkten und Dienstleistungen.

Eine beeindruckende Auswahl an Produkten und Leistungen

Die Produktpalette des K+B expert Fachmarkts Schwandorf umfasst unter anderem:

  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Akkus/Batterien

Darüber hinaus zeichnet sich der Fachmarkt durch weitere Angebote aus:

  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Mobiles Zahlen per NFC

Kundenfreundliche Services

Der K+B expert Fachmarkt Schwandorf geht auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein und bietet verschiedene Serviceleistungen:

  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Zahlungsmöglichkeiten

Der Fachmarkt akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter:

  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Kundenbewertungen

Das Unternehmen hat 289 Bewertungen auf Google My Business erhalten und weist eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5 auf. Ein Großteil der Bewertungen hebt das freundliche und kompetente Personal hervor, was den K+B expert Fachmarkt Schwandorf zu einem angenehmen Einkaufserlebnis macht.

Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und serviceorientierten Fachmarkt für Elektronik sind, ist der K+B expert Fachmarkt Schwandorf eine hervorragende Wahl. Mit einer vielfältigen Produktpalette, kompetenten Mitarbeitern und kundenfreundlichen Services wird Ihr Besuch im K+B expert Fachmarkt Schwandorf garantiert ein Erfolg. Um mehr über das Unternehmen zu erfahren, besuchen Sie gerne die Webseite.

👍 Bewertungen von K+B expert Fachmarkt Schwandorf

K+B expert Fachmarkt Schwandorf - Schwandorf
Ramona A.
5/5

Ich bin wieder mal mehr als zufrieden mit meinem Einkauf. Ich wurde sehr nett und kompetent beraten. Ich kann die negativen Bewertungen keines Falls nachvollziehen. Ich bin eine langjährige Kundin und hatte noch nie Probleme. Am Personal liegt es wohl nicht. Aber ich sage mir immer, wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es auch zurück.
Lasst euch nicht unterkriegen, ihr macht einen tollen Job😘

K+B expert Fachmarkt Schwandorf - Schwandorf
Da R.
5/5

Lieferzeit eingehalten, mit 3Mann angerückt, Kühlschrank mitgenommen und Neuen aufgebaut. Hervorragend. Sehr empfehlenswert. Natürlich war auch vor dem Kauf die äußerst nette und kompetente Beratung erste Sahne.

K+B expert Fachmarkt Schwandorf - Schwandorf
Helge K.
5/5

Ich kaufte eine Waschmaschine mit Lieferung und Aufstellung. Bereits die sehr gute Beratung im Geschäft, setzte sich bei der Lieferung, Aufstellung und Einweisung in das Gerät, sehr kompetent fort. Auf ein solches Personal darf das Unternehmen stolz sein. Diesen Fachmarkt kann ich daher nur empfehlen.

K+B expert Fachmarkt Schwandorf - Schwandorf
Step W.
5/5

Sehr gute Beratung für Geräte und Anschlussgarantien, habe schon mehrere Haushaltsgeräte und TV dort gekauft. Auch der Service, wenn mal was defekt ist, sehr gut!

K+B expert Fachmarkt Schwandorf - Schwandorf
Doris K.
5/5

K+B Schwandorf ist für mich die erste Adresse, wenn es um den Kauf von Elektrogeräten geht. Die große Auswahl, gute fachmännische Beratung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugt mich immer wieder - zuletzt beim Kauf eines Kaffeevollautomaten. Einfach rundum perfekt! Ich komme gerne wieder!

K+B expert Fachmarkt Schwandorf - Schwandorf
Martin W.
5/5

Ich hatte beim K+B expert Fachmarkt Schwandorf eine Waschmaschine und einen Trockner bestellt. Die Terminvereinbarung per WhatsApp verlief einfach und unkompliziert. Die Ware wurde schnell geliefert. Das kompetente Team war sehr freundlich und beim Aufbau sehr schnell. Zum Schluss gab es noch eine kurze Einweisung in beide Geräte. Sogar für Rückfragen hatten sich beide Zeit genommen. Perfekt - so soll es sein!

K+B expert Fachmarkt Schwandorf - Schwandorf
UtAnne L.
5/5

Ich habe einen neuen Trockner gekauft und wurde sehr gut und freundlich beraten. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert, die beiden Mitarbeiter waren sehr höflich.

K+B expert Fachmarkt Schwandorf - Schwandorf
Alexandra B.
1/5

Ich habe letztes Jahr ein Handy gekauft. Nach ein paar Monaten fing es an, dass mein Touch/Display sehr oft einfach nicht mehr reagiert. Ich habe selber alles ausprobiert. Schutzfolie runter, auf Werkseinstellung zurück usw. Leider hat nichts geholfen.
Anfang Dezember habe ich es dann schweren Herzens zum "reparieren " gebracht. Ich habe ihnen das Problem ausführlich erklärt, auch dass es immer wieder passiert, unabhängig bei welcher App.
Ok, dauert zwischen 2 und 3 Wochen, bis ich es wieder bekomme.... hab ein Leihhandy bekommen, welches ich genau einen Tag genutzt habe, weil es eine Vollkatastrohe war.
Nach fast 2 Wochen kam die Nachricht, ich kann mein Handy wieder abholen.
Voller Freude bin ich los .....
Dann kam der Burner: es wurde KEIN Fehler gefunden.
Auf meine Frage, warum nicht einfach mal das Display gewechselt wurde, wurde mir total gelangweilt gesagt, dass alles funktioniert und vielleicht einfach die Schutzfolie stört.... und wenn nicht, soll ich es wieder bringen und es wird nochmal eingeschickt....
Für diese Aussage hab ich fast 2 Wochen gewartet?!?!
Wird darauf spekuliert, dass die Garantie abläuft?
Ende vom Lied: Der Stress wieder alles aufs Handy zu bekommen dass es passt, war total umsonst.....

Go up