Brigitte Lins-Tennert - Overath

Adresse: Unterauel 1, 51491 Overath.
Telefon: 022047715.
Webseite: villa-maunz.de
Spezialitäten: Katzenpension, Tierheim.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Brigitte Lins-Tennert

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

es un großes Vergnügen, Ihnen über die Katzenpension und das Tierheim von Brigitte Lins-Tennert zu berichten. Die Einrichtung befindet sich in Overath, genauer gesagt an der Adresse Unterauel 1, 51491 Overath.

Die Katzenpension und das Tierheim von Brigitte Lins-Tennert sind Spezialisten auf ihrem Gebiet. Sie bieten einen hervorragenden Service für Katzenbesitzer an, die ihre Tiere für eine kurze oder längere Zeit unterbringen möchten. Das Tierheim ist zudem ein wichtiger Anlaufpunkt für Tiere, die ein neues Zuhause suchen.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Unternehmens ist der barrierefreie Zugang und Parkplatz. Das macht es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität einfacher, die Einrichtung zu besuchen und die Tiere kennenzulernen.

Es ist erwähnenswert, dass das Unternehmen von Brigitte Lins-Tennert auf Google My Business 43 Bewertungen erhalten hat, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei beeindruckenden 4.6/5.

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf der Website villa-maunz.de. Dort erfahren Sie mehr über die Dienstleistungen, die Öffnungszeiten und vieles mehr.

👍 Bewertungen von Brigitte Lins-Tennert

Brigitte Lins-Tennert - Overath
Michael Thoennessen
2/5

Unsere zwei Tiger waren 5 Wochen in der Villa. Die Beiden waren wohl auf und das Fell glänzte. Ihnen ging es augenscheinlich gut. Der Kater hatte etwas zugelegt, was er aber auch durfte, da er vorher recht dünn war. Scheinbar gab es aber nur Trockenfutter. Zuhause wurden die ersten vier Portionen Nassfutter ohne ein Stück Trockenfutter verspeist. Als wir sie abholten, waren sie in einem großen Zimmer mit einem gleich großen Außenbereich untergebracht. Ideal für Freigänger. Kontakt zu anderen Miezen gab es wohl nicht. Zum Katzenhaus kann man nicht sagen, dass es unsauber oder schrottig war. Sagen wir mal es hat eine sehr robuste Patina. Die Temperatur lag bei ca. 15 Grad. Kein Problem für Katzen, aber sie lieben natürlich auch wärme. Was aber gar nicht ging, war das wir von Frau Lins-Tennert bei der Abholung ziemlich angezickt wurden. Obwohl wir noch vorher angerufen hatten, wann wir am besten unsere Katzen abholen könnten, war nicht mit einem Wort erwähnt worden, dass hier auf Barzahlung bestanden wird. Dies war auch nicht bei der ersten Besichtigung, im Infoblatt oder bei der Abgabe besprochen worden. Wir wussten ja auch den Betrag gar nicht. Also sind wir davon ausgegangen, dass wir, wie Üblich überweisen oder per EC Zahlen könnten. Aber vor Ort wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen „Nur Barzahlung! ICH gebe keine Katzen mehr heraus ohne vorherige Bezahlung!“ Meine Hand ging schon zum Telefon um die Polizei zu rufen, aber morgens kamen wir von einer 18.000km weiten Flugreise zurück und so wollte ich kein riesiges Fass aufmachen, Wir sind dann doch noch zu einem Geldautomaten gefahren. Eine Rechnung gab es auch nur auf mehrfaches drängen, aber einen vierstelligen Betrag wollte ich nicht so ohne Beleg herausgeben. Da es den Katzen gut geht, gibt es noch zwei Punkte. Ein Punkt Abzug für das Ambiente und zwei für die Betreiberin. In Zukunft werden wir diese Pension meiden.
-----------------------------------------------------
Ich musste def. mehrfach eine Rechnung einfordern.
Und was sollte ich zuvor Überweisen? Wir hatten keinen Betrag und selbst wenn wir einen gehabt hätten, hätte es nichts gebracht. Wir sind an einem Samstag um 7 Uhr aus Australien zurückgekommen. Wenn ich dann überwiesen hätte, wäre das Geld auch erst Montag oder Dienstag auf dem Konto gewesen. Also war für uns die Barzahlung die einzige Möglichkeit. Es wäre ja auch kein großes Problem gewesen, wenn man es uns vorher nur einmal mitgeteilt hätte und uns Frau Lins-Tennert nicht so angegangen wäre. Ein einziger Satz im Infoblatt, ein Satz im Telefongespräch und alles wäre gut gewesen. Da dies aber nicht geschah, mussten wir davon ausgehen, dass wir per Rechnung oder per Karte zahlen konnten. Aber weder noch. Dass bei den Summen keine Kartenzahlung möglich ist, ist schon verwunderlich, zumal die Kartenzahlgeräte für ganz kleines Geld zu haben sind. <50€. Das mit dem nur Trockenfutter, war nur eine Vermutung, wegen des Verhalten der Katzen. Wenn dem nicht so war, ist das sehr schön. Wie auch schon gesagt, den Tieren geht es gut und haben sich bei uns auch sofort wieder gut eingewöhnt.

Brigitte Lins-Tennert - Overath
Ulli Hegener
5/5

Wir haben uns "Sehr Gut" aufgehoben gefühlt mit unseren zwei Katern 👌
Wir haben das Gefühl, Frau Lins-Tennert weiß was Sie mit den Katzen tut.
Die beiden kamen Gut und Zufrieden wieder zu uns zurück!
Vielen Dank dafür 😀

Brigitte Lins-Tennert - Overath
Marion
5/5

Nach einem 11-tägigen Urlaub in der Villa Maunz hatte Amy einiges zu erzählen und konnte erneut nur Positives über ihren Aufenthalt und ihre liebevolle Betreuung durch Frau Lins-Tennert berichten.
Sie war nun schon einige Male dort untergebracht und kam immer glücklich und vor allem gesund und gepflegt nach Hause.
Wir würden uns immer wieder für Frau Lins-Tennert und die Villa Maunz entscheiden und können diese herzlich geführte Katzenpension guten Gewissens weiter empfehlen.
Vielen Dank für die schöne Zeit, die Amy bisher bei Ihnen haben durfte 😍

Brigitte Lins-Tennert - Overath
Atilla Sentürk
5/5

Wir hatten unseren kleinen Kater für 28 Tage hier. Waren super zufrieden. Kann es nur empfehlen. Kater kam seelisch wie körperlich Gesund nach Hause.

Brigitte Lins-Tennert - Overath
JAGO ARTIST
5/5

Freundlich, hilfsbereit, kompetent - ich bin mehr als zufrieden!
Von der ersten Kommunikation an hatte ich ein gutes Gefühl - und das hat sich dann mit dem Aufenthalt unseres Katers auch mehr als bestätigt! Er hat sich so wohl gefühlt und wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten, wie es ihm geht usw! DANKE !!! Ich kann die Villa Maunz nur aller wärmstens empfehlen!

Brigitte Lins-Tennert - Overath
Annette Lipnik
5/5

Unser Kater war im September erstmalig für 9 Tage bei Frau Lins Tennert. Ihrer sehr langen Erfahrung in der Pflege von Tieren vertraue ich! Die Unterbringung in 'Einzelappartements' befürworte ich, da hierdurch unnötige Revierkämpfe entfallen und dennoch die Nähe zu anderen Katzen gegeben ist. Unser Kater kam gut gelaunt und fröhlich zurück, so wie wir ihn abgeben haben. Gerne wieder....

Brigitte Lins-Tennert - Overath
Dieter Clemens
5/5

Wir haben einen zufriedenen Kater abgegeben und nach unserem Urlaub auch wieder einen zufriedenen Kater abgeholt. Charly hat schon 2022 seinen Urlaub in der Villa Maunz gemacht und wird auch im nächsten Jahr dort Urlaub machen - so ist es schon geplant: also vielen Dank für die gute Betreuung.

Brigitte Lins-Tennert - Overath
Flower Power
1/5

Unsere Katze war im Juli da und kam total krank zurück!
Wir haben gedacht sie schafft es nicht so schlecht ging es ihr!
Unsere Katze ist geimpft aber hat sich dennoch in dieser Pension den viralen Katzenschnupfen eingefangen.
Gott sei Dank geht es ihr jetzt langsam wieder besser.
Aber die Pension werden wir in Zukunft meiden.
Es kann nicht sein das man in den Urlaub fährt und man eine gesunde Katze zurück lässt und dann wieder zurück kommt und eine Kranke bekommt!
Wir hatten eh den Eindruck jetzt zum Schluss die Pension ist total überfüllt und dort herrscht ein Durcheinander ( Decken wurden vertauscht,man wurde angerufen im Urlaub und wurde nach der falschen Katze gefragt)
Sehr ärgerlich sowas und leider nicht professionell.

Go up