Kati´s Barf Shop - Essen

Adresse: Gelsenkirchener Str. 34, 45141 Essen.
Telefon: 020138439500.
Webseite: katis-barf.de
Spezialitäten: Futterhandlung.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 107 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Kati´s Barf Shop

Kati´s Barf Shop Gelsenkirchener Str. 34, 45141 Essen

⏰ Öffnungszeiten von Kati´s Barf Shop

  • Montag: 09:30–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:30–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 09:30–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 09:30–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:30–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Kati's Barf Shop – Ihre Expertise für Ihren Vierbeßer

Wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen Futterhandlung für Ihr liebes Haustier sind, sollten Sie Kati's Barf Shop in Essen besuchen. Adresse: Gelsenkirchener Str. 34, 45141 Essen. Telefon: 020138439500. Webseite: katis-barf.de. Hier finden Sie alles, was Ihr Tier zum Wohle benötigt. Spezialisiert auf Futterhandlung, ist Kati's Barf Shop Ihr zuverlässiger Partner für jeden Bedarf Ihres Haustiers.

Das Geschäft ist sehr geräumig und hat einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität den Einkauf zu erleichtern. Schneller Einkauf ist ebenso möglich, da das Sortiment gut geordnet und übersichtlich präsentiert wird. Die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC sorgen für Komfort.

Zu den weiteren Attraktivitäten zählen kostenlose Parkplätze in der Nähe und eine hervorragende Bedienung, die sich durch ihre Freundlichkeit und Kompetenz auszeichnet. Die Mitarbeiter kennen sich bestens mit den verschiedenen Futter- und Zubehörprodukten aus und helfen Ihnen gerne bei der Auswahl.

Bewertungen und Meinungen

Kati's Barf Shop hat eine beeindruckende Anzahl von 107 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was zeigt, dass die Kunden zufrieden sind und das Angebot schätzen. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,5 von 5 Sternen spricht das für sich. Eine Kundenrezension beschreibt den Laden als 'sehr groß, übersichtlich und hell' und lobt die Freundlichkeit des Personals. Andere Kunden betonen die gute Beratung und den guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

👍 Bewertungen von Kati´s Barf Shop

Kati´s Barf Shop - Essen
Claudia K.
5/5

Wir wohnen jetzt 26 Jahre in Bottrop und sind dann heute nach Stoppenberg(Alte Heimat) zur Kati gefahren, und wir sind begeistert, sehr großer übersichtlicher heller Laden, auch von Sortiment wird man nicht erschlagen.Bedienung super freundlich, werden bei Bedarf wieder dort hinfahren.
Lg Claudia aus Bottrop

Kati´s Barf Shop - Essen
GERDA D.
5/5

Ich wurde sehr Freundlich am Telefon von ein Angestellten Beraten.ich werd weiterkommen wenn ich was brauche

Kati´s Barf Shop - Essen
Ali E.
2/5

Die Bedienung könnte sich verbessern, etwas mehr Höflichkeit sollte man erwarten können.

Kati´s Barf Shop - Essen
marcus K.
4/5

Guter Laden und garnicht so teuer und tolles Futter
Ok 👌
Mr.Chiller 5 Jahre

Kati´s Barf Shop - Essen
Thorsten S.
5/5

Ein Paradies für Hunde :). Das Personal ist sehr nett und berät einen gerne.

Kati´s Barf Shop - Essen
Sani
1/5

Die reinste Katastrophe ! Ich war mit meinem Hund zwecks Barf-Beratung im Geschäft. Soviel Unpersönlichkeit im Dienstleistungswesen hab ich selten erlebt, und das von der Chefin persönlich. Ein Beratungsgespräch kam garnicht zustande, Fragen wurden nur mühselig und knapp beantwortet, was wahrscheinlich auch dem permanent bellenden hauseigenen Hund geschuldet war. Wir gehen jetzt lieber zu einem professionellen Ernährungsberater...

Kati´s Barf Shop - Essen
Annette M.
5/5

Tolle Beratung, sehr gut erklärt. Wir barfen unsere Airdale-Dame schon immer, haben aber bislang keine Erfahrung mit Trockenbarf im Urlaub! Danke sehr - ich werde berichten!🤗

Kati´s Barf Shop - Essen
Susi S.
1/5

War eigentlich zufrieden, bis ich vor kurzem 5 Pakete verdorbenes Fleisch kaufte. Alle 5 Pakete stanken total chemisch, nach Ammoniak. Habe sofort alles entsorgt. Wollte die Keime und Bakterien nicht in meinem Gefrierfach haben, geschweige denn irgendwo bis zum nächsten Tag lagern.

Nach Rücksprache mit der Chefin hatte mir die Mitarbeiterin mitzuteilen, dass Sie diese Reklamation nicht annehmen könnte, da ich ja das Fleisch weggeschmissen habe...

Kein Entgegenkommen, keine Rückerstattung aus Kulanz....sehr ärgerlich und somit 1 Kunde weniger.

Werde meine Erfahrungen natürlich an andere Hundebesitzer weitergeben.

Go up