K.-O. Sievers GmbH - Kiel

Adresse: Haßberg 17A, 24113 Kiel.
Telefon: 04316594500.
Webseite: sievers-sanitaer.de
Spezialitäten: Sanitärtechnik.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von K.-O. Sievers GmbH

K.-O. Sievers GmbH Haßberg 17A, 24113 Kiel

⏰ Öffnungszeiten von K.-O. Sievers GmbH

  • Montag: 07:00–17:00
  • Dienstag: 07:00–17:00
  • Mittwoch: 07:00–17:00
  • Donnerstag: 07:00–17:00
  • Freitag: 07:00–17:00
  • Samstag: 10:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

K.-O. Sievers GmbH: Einführung in die Sanitärtechnik

K.-O. Sievers GmbH ist ein renommierter Anbieter in der Branche der Sanitärtechnik, der seit vielen Jahren für hohen Qualitätsstandard und zuverlässige Dienstleistungen steht. Die Firma ist in Kiel ansässig und bietet eine breite Palette an Produkten und Services für den Bereich Bade- und Sanitärtechnik.

Standorte und Erreichbarkeit

Die Geschäftsstelle von K.-O. Sievers GmbH befindet sich in Kiel, genau an der Adresse Haßberg 17A, 24113 Kiel. Für allgemeine Anliegen oder Terminvereinbarungen steht den Interessierten unter der Telefonnummer 04316594500 zur Verfügung. Darüber hinaus ist die Webseite sievers-sanitaer.de ein großes Informationsangebot, auf dem Kunden umfassend über die angebotenen Leistungen und Produkte informiert sind.

Spezialitäten und Services

K.-O. Sievers GmbH ist in der Lage, von der Planung über den Material- und Installationsbedarf bis hin zur Montage und Nachbearbeitung alle Sanitärwünsche zu erfüllen. Zu den Spezialitäten zählen unter anderem die Sanierung von Bädern, die Installation von Heizungen und Warmwasserbereitern sowie die Beratung zu energieeffizienten Lösungen.

Barrierefreiheit und Bezahlmöglichkeiten

Das Unternehmen K.-O. Sievers GmbH zeichnet sich durch eine hohe Barrierefreiheit aus. So verfügt das Unternehmen über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechter Parkplatz zur leicht accessiblen Nutzung. Sowohl Debitkarten als auch Mobilbezahlungen per NFC und Kreditkarten sind akzeptiert, was eine bequeme und flexible Bezahlung ermöglicht.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

K.-O. Sievers GmbH hat eine beeindruckende Anzahl von 50 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit hinweist. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,1/5 gelten die Bewertungen als sehr positiv. Kunden loben insbesondere die kompetente Beratung, die reibungslose Planung und Durchführung von Sanierungsprojekten sowie die große Klasse des Ergebnisses.

Nachdem Sie sich für die Dienstleistungen von K.-O. Sievers GmbH interessieren, empfehle ich Ihnen, die Webseite des Unternehmens in Augenschein zu nehmen und gegebenenfalls einen individuellen Beratungstermin auszumachen. Hier erhalten Sie umfassende Informationen zu den angebotenen Produkten und Services und können Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse besprechen.

Kontaktieren Sie K.-O. Sievers GmbH unter der telefonischen Hotline oder per E-Mail, um einen unverbindlichen Termin oder einen individuellen Beratungstermin zu vereinbaren. Nutzen Sie die Möglichkeit, um in professionelle Hände Ihre Badezimmer-, Sanitär- und Heizungstechnik anvertrauen zu können.

👍 Bewertungen von K.-O. Sievers GmbH

K.-O. Sievers GmbH - Kiel
Maike K.
5/5

Ganz klar 5 Sterne!
Die Badsanierung verlief reibungslos von der Planung und sehr kompetenten Beratung über die Bauphase bis zur Fertigstellung.
Immer war ein Ansprechpartner verfügbar und das Ergebnis ist große Klasse!

K.-O. Sievers GmbH - Kiel
SAC
5/5

Unseren kompletten Umbau Bäder und Heizung hat man vor gut 2 Jahren super erledigt. Kompetent, zuverlässig und termingerecht. Was geklärt werden musste, konnten wir klären und wenn es Herausforderungen gab, dann wurden diese angegangen. Konstruktive und professionelle Kommunikation. Wir würden wieder mit Sievers arbeiten, haben jetzt zum Glück aktuell nur die Heizungwartung, was bestens klappt.

K.-O. Sievers GmbH - Kiel
Axel G.
5/5

Der Notdienst konnte das Problem an einem Samstag innerhalb kürzester Zeit seeeehr kompetent beheben. Wir sind super glücklich, dass es so schnell und gut geklappt hat.
Vielen, vielen Dank an Jan!

K.-O. Sievers GmbH - Kiel
Maike P.
1/5

Wir haben mit der Firma Sievers einen Termin zwischen 16 und 17 Uhr Veranbart. Der Monteur kam deutlich früher ( 2 Stunden), weil es bei ihm auf dem Weg lag. Da ich aber aus beruflichen Gründen nicht konnte, habe ich den Monteur gebeten ob er etwas später oder zur vereinbarten Uhrzeit wieder kommen kann. Ab 16 Uhr wartete ich vergeblich. Es wurde weder abgesagt, noch ist der Monteur gekommen. Als ich am nächsten Tag anrief, warum man mir nicht absagt hat, wurde nur gesagt, weil ich den Monteur nicht reingelassen habe möchte ich mir bitte eine neue Firma suchen! Das nenn ich doch einmal Kundenservice. Wozu werden denn Termine gemacht? Hätte man mir gesagt, halten Sie sich bitte den Tag frei wäre es auch gegangen. Aber ich hatte mir das nun so eingerichtet und war für die Firma offensichtlich nicht flexibel genug. Ich bin immer noch Fassungslos!

K.-O. Sievers GmbH - Kiel
Ric
2/5

Die Erstberatung bezüglich Wechsel von Gasheizung auf Wärmepumpe war zunächst noch in Ordnung. Alles weitere dann komplett unzulässig, so dass wir lieber einen Wettbewerber unser Vertrauen schenken und diesen beauftragen.

K.-O. Sievers GmbH - Kiel
Markus S.
5/5

Sehr schöne Bäderausstellung. Dazu kompetente Beratung im Heizungsbereich. Wärmepumpen, Pelletanlagen , Gasheizungen

K.-O. Sievers GmbH - Kiel
cucky C.
1/5

Fünf Sterne für den Notdienst-Einsatz vom Mitarbeiter für seine sehr sehr gute Arbeit. Der ganze Ablauf danach ist leider noch nicht mal einen Stern Wert.
Hier der ganze Ablauf der Geschichte, die sehr schön Anfing, aber leider katastrophal, inakzeptabel und leider frech endete.

Ich hatte leider einen Frostschaden am Aussenwasserhahn, der durch den Mitarbeiter von K.-O. Sievers GmbH sehr gut und zu meiner Zufriedenheit behoben wurde, um erstmal weiteren Schaden abzuwenden.
Nach der Notreparatur wurde der Notdienst schriftlich auf einem Formular festgehalten.
Festgehalten wurden Auftraggeber, ausgeführte Arbeiten, Materialverbrauch und die ARBEITSZEIT.
Leider gab es bei diesem Formular keine Durchschrift, so dass ich es als Handybild vom Mitarbeiter bekommen habe.

Nach ca. 2 Wochen wurde mir die Rechnung und eine Kopie von diesem Notdienst-Formular zugeschickt, wo die Arbeitszeiten zu Gunsten von K.-O. Sievers GmbH handschriftlich geändert wurden.
z.B. wurde die 2 in eine 3 geändert.

Darauf hin habe ich K.-O. Sievers GmbH angerufen. Ich bat um eine Erklärung der Rechnungspositionen. Die Dame hat mir dann alle Positionen erklärt.
Als ich sie auf den Fehler mit der Arbeitszeit hinwies, erklärte sie mir „Sie habe nur die Zeiten vom Auftrag übernommen“.
Als ich ihr dann aber erklärte, dass es handschriftliche Abweichungen zwischen dem Bild, was ich ja hatte und der Kopie die sie mir zugeschickt hatten gab und es ja nicht gerade für Vertrauen sorgt, dass Arbeitszeiten handschriftlich nachträglich auf dem Formular zu eigenem Vorteil geändert werden, verwandelte sich die Freundlichkeit sofort in Unfreundlichkeit.
Ich zitiere ihre Worte: „Okay, wir werden Ihnen dann entgegenkommen und die Rechnung korrigieren, indem wir die halbe Stunden wieder zu Ihren Gunsten abziehen werden und ich hoffe Sie werden dann die Rechnung bezahlen."
Als ich sie dann auf den Folgeauftrag ansprach, parierte sie sofort mit einer Antwort.
Ich zitiere ihre Worte: "WIR WERDEN BEI IHNEN KEINEN WEITEREN AUFTRAG MEHR AUSFÜHREN!"
Warum diese sofortige Aggression und Ablehnung?
Liegt die schuld jetzt bei mir? Jedenfalls sollte ich mich wohl so fühlen, als sie den kompletten Folgeauftrag sofort stornierte.

Ich dachte wirklich eine renommierte und ehrliche Firma gefunden zu haben, leider war es eine Enttäuschung.

K.-O. Sievers GmbH - Kiel
GH
1/5

Absolut nicht zu empfehlender Sanitärbetrieb! Mitarbeiter und Handwerker ("Fachleute") haben häufig keine oder nur sehr wenig Ahnung von moderner Gebäudetechnik. Besonders was neue Gebäudetechnik (Wärmepumpen und Lüftungsanlagen) angeht haben die Sievers Mitarbeiter wenig Fachwissen. Dazu kommt noch ein schlecher Service, besonders was die Terminplanung angeht. Keine Termine, oder verschobene Termine, oder kümmern sich wochenlang nicht. Weiterhin sehr teure Preise was Dienstleistung und Matreial angeht. Absolut nicht zu empfehlen!

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